Züchter in den Niederlanden haben das Air-Pot-System zur Zucht von Kirschen unter Glas übernommen...
...so können sie schon früh in der Saison perfekte Früchte produzieren
Veredelte Pflanzen wie Apfelbäume gedeihen wunderbar in Air-Pot-Container...
...durch die verbesserte Nährstoff- und Wasseraufnahme entstehen mehr und bessere Früchte.
Schwere Conference-Birnen am Baum.
Geschütze Zitrusbäume in der Reiserproduktion.
In Florida reduziert das Air-Pot System die Kulturzeit um ein Drittel.
Ein Nektarinenbaum, der im Air-Pot gewachsen ist und von seinen schweren Früchten nach unten gezogen wird.
Auf Martinique bringt die Melonenzucht im Air-Pot fantastische Ernten.
Gemüsezüchter nutzen das Air-Pot-System, um sich im Wettbewerb an die Spitze zu stellen...
... durch schnelleres Wachstum...
...und Siegerergebnisse.
Mit Air-Pot-Kartoffeltürmen gibt es hervorragende Kartoffelernten auf allerkleinstem Raum.
Tolle Ausbeuten an ungezieferfreien, gesunden Kartoffeln.
Alle Wurzelgemüsesorten gedeihen in Air-Pot-Behältern.
Die Ergebnisse sind spektakulär.
Tomaten und andere zarte Pflanzen gedeihen in Air-Pot-Behältern.
In Florida nutzen kommerzielle Züchter Air-Pot-Behälter zur Bioproduktion...
...der köstlichsten Früchte.
Seien Sie bereit für eine Gurkenflut.
Tolle Ernten, die gar nicht mehr aufhören.
Die Chiliernten sind außergewöhnlich...
...voller Gesundheit und feurigem Aroma.
Jede Ernte wird besser durch die bessere Wurzelstruktur, die die Air-Pot-Container erzeugen.

Baumschulen

„Nach vielen Jahren Erfahrung aus Baumschulen in Italien, Deutschland, den Niederlanden und Großbritannien kann ich zu 100 % garantieren, dass ich nie wieder auf ein anderes Behältersystem zurückgreifen würde. Für mich ist der Air-Pot® definitiv das System der Wahl zur Zucht von Bäumen“

Matthias Anton
Deepdale trees

Baumschulenvideo abspielen

Die Experten – Obst und Gemüse

Immer mehr kommerzielle Züchter werden sich der Vorteile des Air-Pot-Systems zum Anbau von Lebensmitteln bewusst. Orangen, Nektarinen, Kirschen und Heidelbeeren sowie Tomaten, Gurken und Melonen werden erfolgreich produziert.

Zitruszüchter in Florida können in drei statt in fünf Jahren zu einem früchtetragenden Baum gelangen, und Züchter in den Niederlanden können ihre Kirschen früher auf den Markt bringen und höhere Preise verlangen.

Konkurrierende Gemüsezüchter haben auch erkannt, dass die überlegenen Wurzeln aus dem Air-Pot-System sie zu preisgekrönten Ergebnissen bringen. Der britische Züchter Gareth Cameron ist zuversichtlich, dass er mit einer Zwiebel aus dem Air-Pot® bald den Weltrekord brechen wird.